Sponsoring

Gemeinsam für den Erfolg

Höchstleistungen sind nicht nur in der Wirtschaft wichtig. Auch der sportliche Wettkampf liegt uns am Herzen. Wir unterstützen diverse Vereine und Teams, um gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern. Sowohl Eishockey Teams wie auch Einzelsportler sind Teil unseres Sponsoring-Engagements.


Sponsoring EVZ
EVZ

Seit über 30 Jahren sind wir Sponsor des Eissportvereins Zug. Anfänglich als Passivsponsor, ab der Saison 1996/1997 als Trikotsponsor und danach als Bandensponsor. Wir sind tief mit dem EV Zug verwurzelt und feiern die sportlichen Erfolge mit dem Verein mit.

www.evz.ch

EVZ Partner Vonplon Strassenbau AG
EVZ Damen

Im Gründungsjahr der EVZ Damen Mannschaft wird die Vonplon Strassenbau AG als Bandensponsor dabei sein.

www.evz.ch

Sponsoring ZSC
ZSC Lions

Da wir schon viele Bauprojekte in der Stadt Zürich realisieren durften, und unsere grösste Leidenschaft der Eishockey Sport ist, ist es für uns selbstverständlich, dass wir den ZSC unterstützen.

www.zsclions.ch

FC Hausen Vonplon Strassenbau AG
FC Hausen a.A.

Seit 2023 unterstützt die Vonplon Strassenbau AG das 2. Mannschaft 5. Liga Team des FC Hausen a.A.

https://fchausen.ch

Junioren FC Baar

Seit Jahren unterstützt die Vonplon Strassenbau AG auch die Juniorenabteilung des FC Baar.

http://www.fcbaar.ch

Easter Backyard Ultra
medaillen Sponsor des Easter Backyard Ultra

Im Jahr 2023 wird die Vonplon Strassenbau AG der Medaillen Sponsor des Easter Backyard Ultras.

https://easterbackyardultra.ch